Frage beantwortet

Meine Daten sind gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den db navigator app für 3 Jahren benutzt. Und plötzlich kann ich mich nicht mehr anmelden, also die Daten sind gesperrt.
Außerdem habe ich mich für die Bahnkarte 50 bezahlt und keine neue Karte bekommen..ich kann im Moment keine Bahn benutzen.
Was wäre das Problem und wann könnte ich wieder angenehm mit der Bahn fahren?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank Voraus
Cho

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie Ihr Passwort geändert? Enthält das Passwort Umlaute oder Sonderzeichen? Das mag der Navigator nicht. Falls das der Fall ist, auf bahn.de die Zugangsdaten ändern.
Ansonsten hilft es manchmal den DB-Navigator zu deinstallieren und neu installieren. Sollte das nicht helfen, dann den OnlineService anrufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Wegen der BahnCard sollten Sie mit dem BahnCard Service in Kontakt treten.
Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.
Die Antwortzeiten bei der Mail betragen öfter mehrere Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie Ihr Passwort geändert? Enthält das Passwort Umlaute oder Sonderzeichen? Das mag der Navigator nicht. Falls das der Fall ist, auf bahn.de die Zugangsdaten ändern.
Ansonsten hilft es manchmal den DB-Navigator zu deinstallieren und neu installieren. Sollte das nicht helfen, dann den OnlineService anrufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Wegen der BahnCard sollten Sie mit dem BahnCard Service in Kontakt treten.
Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.
Die Antwortzeiten bei der Mail betragen öfter mehrere Wochen.