Frage beantwortet

Der ICE 820 fährt plötzlich früher. Kann ich mich dennoch auf meine bereits getätigte Sitzplatzreservierung verlassen?

Ich habe online vor einigen Wochen eine Sitzplatzreservierung für 2x5 Personen getätigt - ohne Ticket, da das beim Reiseveranstalter inklusive ist. Jetzt wollte ich mir die Zugverbindung mal ausdrucken und sehe, dass der reservierte ICE 820 jetzt um 7:36 fährt anstelle von 7:55 Uhr. Um 7:55 starten aber andere Züge nach Düsseldorf. Wo ist jetzt meine Reservierung, Im ICE 820 oder in dem um 7:55? Oder am Ende nirgendwo mehr. Die Fahrt ist am 11. Juni von Würzburg Hbf nach Düsseldorf Hbf.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie 2x5 Sitzplätze im ICE 820 reserviert haben, dann haben Sie 2x5 Sitzplätze im ICE 820. So sollte es auch auf der Reservierung drauf stehen.

"Kann ich mich dennoch auf meine bereits getätigte Sitzplatzreservierung verlassen?"

Ja. Sie müssten nur eben eher am Bahnhof sein, da sich die Abfahrtszeit geändert hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie 2x5 Sitzplätze im ICE 820 reserviert haben, dann haben Sie 2x5 Sitzplätze im ICE 820. So sollte es auch auf der Reservierung drauf stehen.

"Kann ich mich dennoch auf meine bereits getätigte Sitzplatzreservierung verlassen?"

Ja. Sie müssten nur eben eher am Bahnhof sein, da sich die Abfahrtszeit geändert hat.