Frage beantwortet

Bahn-Card lässt sich nicht in App laden

Meine Bahn-Card lässt sich nicht in die Ap laden. Ich habe mir alle Anleitungen dazu hier durchgelesen. Ich bekomme immer die Meldung zu 100% geladen.
Ich bin angemeldet, registriert alles. Erscheint die Karte erst wenn diese gültig ist (Ich habe sie im voraus gekauft für August) ?
Auch habe ich einen Brief mit einer PIN bekommen und leider noch nichts gefunden wo ich diesen eingeben oder aktivieren kann.
Danke.

lausa
lausa

lausa

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die PIN wird für die Freischaltung der BahnCard-Services sein. In der App DB Navigator können Sie diese unter "BahnCard" und dann oben "Anmeldung BahnCard Services" eingeben. Ohne die Freischaltung kann die digitale BahnCard nur über "Meine Tickets", oben rechts über das +-Symbol, unter Eingabe der Auftragsnummer, hinzugefügt werden. Beachten Sie auch den Hinweis von Woodstock zur Gültigkeit bezüglich der Anzeige. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
In der App werden gültige Tickets angezeigt, keine BCs die erst im August gültig sind.

dort finden Sie die Punkte Erstanmeldung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die PIN wird für die Freischaltung der BahnCard-Services sein. In der App DB Navigator können Sie diese unter "BahnCard" und dann oben "Anmeldung BahnCard Services" eingeben. Ohne die Freischaltung kann die digitale BahnCard nur über "Meine Tickets", oben rechts über das +-Symbol, unter Eingabe der Auftragsnummer, hinzugefügt werden. Beachten Sie auch den Hinweis von Woodstock zur Gültigkeit bezüglich der Anzeige. /ki