Frage beantwortet

Ich hatte meine Bahncarte verloren und eine neue bestllet und gezahlt aber bisher keine erhalten.

Ich warte schon seit langer zeit auf meine Bahncard

Kogan
Kogan

Kogan

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann rufen Sie bitte beim BahnCard Service an. In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden und wir alle haben keinen Einblick in Ihre Daten oder Bestellungen...

"Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de."
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann rufen Sie bitte beim BahnCard Service an. In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden und wir alle haben keinen Einblick in Ihre Daten oder Bestellungen...

"Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de."
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...