Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lastschrift nicht möglich?

Hallo, ich wollte eben ein Ticket (Flexpreis, Strecke Delmenhorst-Bremen) kaufen und per Lastschrift bezahlen, als im DBNavigator die Meldung erschien, dass man dafür für das Lastschriftverfahren angemeldet sein müsse. Ich bin aber angemeldet und bisher hat das auch immer funktioniert. Ich bin seit kurzer Zeit BahnComfort Kunde und Frage mich, ob das irgendwie damit zusammenhängt? Über eine Antwort oder einen Rat wäre ich dankbar.

viviennii
viviennii

viviennii

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

„Ich bin seit kurzer Zeit BahnComfort Kunde und Frage mich, ob das irgendwie damit zusammenhängt?“
-> Ja, das kann damit zusammenhängen. Ähnliches wurde hier schon berichtet.

Wenden Sie sich an den OnlineService
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf