Frage beantwortet

Ich möchte eine bestehende Onlinebuchung um eine Nahverkehrsverbindung ergänzen. Ist das möglich?

Ich habe eine Fahrkarte für die Strecke Würzburg Hamburg bereits online gebucht und möchte Würzburg nun aber doch mit der Bahn anfahren. Habe dies bei der Buchung vergessen. Kann ich dies noch nachträglich korrigieren?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen Flexpreis haben, können Sie vor dem 1. Geltungstag das Ticket stornieren und neu mit Ergänzungen buchen.
Ein Sparpreisticket kann gegen eine Gebühr von 10 Euro storniert werden, über den Restwert erhalten Sie einen Gutschein und mit diesem können Sie ein neues Ticket buchen.
Einen SuperSparpreis können Sie nachträglich nicht ändern. Für die Anfahrt nach Würzburg bräuchten Sie dann ein extra Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen Flexpreis haben, können Sie vor dem 1. Geltungstag das Ticket stornieren und neu mit Ergänzungen buchen.
Ein Sparpreisticket kann gegen eine Gebühr von 10 Euro storniert werden, über den Restwert erhalten Sie einen Gutschein und mit diesem können Sie ein neues Ticket buchen.
Einen SuperSparpreis können Sie nachträglich nicht ändern. Für die Anfahrt nach Würzburg bräuchten Sie dann ein extra Ticket.