Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probe BahnCard 25 wird nicht angezeigt in der App?

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Probe BahnCard 25 mit einem Gutschein über die App gebucht und bezahlt. Die Zahlung ist auf meinem Konto auch bereits abgezogen. Jedoch wird die BahnCard in der App nicht angezeigt, im Browsen ebenso. Für die DB Services habe ich mich auch angemeldet und alles aktualisiert. Neuinstallierung der App hilft ebenfalls nicht.

Hat hierzu jemand Erfahrungen? Ich möchte ungern ein Produkt bezahlen, dass ich nicht nutzen kann.

Vielen Dank

plmk
plmk

plmk

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

überprüfen Sie bitte einmal die Daten, die Sie auf bahn.de und in den BahnCard Services hinterlegt haben (z.B. persönliche Angaben oder Zahlungsdaten). Wenn sich diese unterscheiden, kann die BahnCard in manchen Fällen nicht in die DB Navigator App geladen werden. /ni