Frage beantwortet

Änderung Abfahrtszeiten?

Ich habe ein Ticket + Reservierung für den Zug von Berlin Gesundbrunnen nach Frankfurt a. Main am 23.5. gebucht. Nun erhalte ich per email einen Hinweis, dass sich da was geändert hat. Entsprechend der IC-Nr. kann ich in der Reiseauskunft sehen, dass der Zug 1 h früher abfährt. Gilt mein Ticket + Reservierung für diesen Zug? Und wenn ja, wie bekomme ich mein Handyticket aktualisiert?

Quast70
Quast70

Quast70

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch bei geänderter Fahrzeit bleiben Ticket und Reservierung für den Zug gültig. Eine Aktualisierung des Handytickets ist dafür nicht notwendig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch bei geänderter Fahrzeit bleiben Ticket und Reservierung für den Zug gültig. Eine Aktualisierung des Handytickets ist dafür nicht notwendig.