Diese Frage wartet auf Beantwortung

50% Erstattung nur für eine Person bei einem Ticket für 2 Personen

Warum gab es die 50% Erstattung nur für eine Person bei einem Ticket für 2 Personen, welche die gleiche Odissee erlitten haben?

Thomerm
Thomerm

Thomerm

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
3
3705 / 5000
Punkte

Sie bekommen 50% des Gesamt-Ticketpreises für zwei Personen zurück. Da ist die zweite Person schon eingerechnet.

Thomerm
Thomerm

Thomerm

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Erstattung wurde schon erbracht, jedoch laut Rückerstattungsbescheid nur 50 % für eine Person. das Ticket war aber für 2 Personen welche damit auch gereist waren. Was kann man da noch unternehmen?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Waren evtl. Hin+Rückfahrt auf einem Ticket?