Nach oben

Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Gültigkeitsdauer steht auf der BahnCard. Wenn Du keine neue BahnCard hast, ist die alte auch nicht länger gültig. Falls Du den DB-Navigator nutzt, kannst Du Dir die aktuelle BahnCard auch in die App laden.

Von uns kann keiner wissen, warum Du keine neue BahnCard bekommen hast. Da musst Du beim BahnCard Service nachfragen.

Ruf einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreibe eine Email an bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Gültigkeitsdauer steht auf der BahnCard. Wenn Du keine neue BahnCard hast, ist die alte auch nicht länger gültig. Falls Du den DB-Navigator nutzt, kannst Du Dir die aktuelle BahnCard auch in die App laden.

Von uns kann keiner wissen, warum Du keine neue BahnCard bekommen hast. Da musst Du beim BahnCard Service nachfragen.

Ruf einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreibe eine Email an bahncard-service@bahn.de.