Frage beantwortet

Warum steht "Der Gutschein-Code xxx wurde bereits verwendet." bei meiner Buchung obwohl noch Guthaben drauf ist?

Bei meinem Gutschein sind noch ca. 60€ Restguthaben drauf. Dennoch kann ich ihn nicht einlösen, da die Fehlermeldung "Der Gutschein-Code xxx wurde bereits verwendet." auftaucht. Was tun?

SaskiaEuler
SaskiaEuler

SaskiaEuler

Ebene
0
11 / 100

Wenn Sie einen Gutschein verwenden und es verbleibt ein Restguthaben erhalten Sie über den Restbetrag einen neuen Gutschein per Mail.Sie sollten also Ihren Posteingang und Spamordner kontrollieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie einen Gutschein verwenden und es verbleibt ein Restguthaben erhalten Sie über den Restbetrag einen neuen Gutschein per Mail.Sie sollten also Ihren Posteingang und Spamordner kontrollieren.

SaskiaEuler
SaskiaEuler

SaskiaEuler

Ebene
0
11 / 100
Ah super, danke für die Antwort.
Dann habe ich wohl bei einem anderen Gutschein auch noch den Restbetrag geschickt bekommen, allerdings finde ich die Mail nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit den Ersatzcode noch einmal gemailt zu bekommen?

Hallo,

bitte rufen Sie die Kollegen vom Online-Service an. Wir in der DB Community können Ihnen leider nicht sagen, ob der Gutschein noch einmal versendet werden kann. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni