Frage beantwortet

Fahrkarten bereits online gekauft, Begltpers.für beh. Mann 80% mit Mkz.B u. G vergessen, bekomme ich Rückerstattung?

Guten Tag, ich habe für Oktober bereits unsere Fahrkarten online gebucht. Von Leipzig nach Hamburg. Nun habe ich gelesen, dass die Begleitperson kostenlos mit fährt. Mein Mann ist Schwerbeschädigt zu 80% und hat die Merkzeichen B und G.
Kann ich einen Tausch, Gutschrift oder Rückerstattung beantragen? Wenn ja, wie und wo?

BeaBuero
BeaBuero

BeaBuero

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei diesem ist keine Stornierung möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das hängt davon ab, was für Fahrkarten Sie gebucht haben: Flexpreis, Sparpreis oder Supersparpreis?

BeaBuero
BeaBuero

BeaBuero

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe den Supersparpreis für Hinfahrt und Rückfahrt gebucht.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei diesem ist keine Stornierung möglich.