Frage beantwortet

Auswahl Plätze trotz Platzreservierung nicht möglich. Warum?

Zug nach Salzburg konnte ich mir die Plätze aussuchen. Bei der Rückfahrt werden zwar die Kosten für die Platzreservierung angezeigt, jedoch kann ich keine Plätze auswählen. Zug EC 216 von Salzburg nach Saarbrücken

47351
47351

47351

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Für einige Züge ist keine grafische Platzreservierung möglich. Z.B. bei einigen Zügen ausländischer Bahngesellschaften oder bei Zügen die mit wechselnden Wagentypen verkehren. Diese Züge können Sie trotzdem reservieren. Die Plätze werden dann bei der Buchung vom System zugeteilt und erscheinen auf dem Ticket. Vorher wird noch angezeigt ob Ihre Wünsche (Fenster oder Gang, Abteil oder Großraum, Handy- oder Ruhebereich) erfüllbar sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Für einige Züge ist keine grafische Platzreservierung möglich. Z.B. bei einigen Zügen ausländischer Bahngesellschaften oder bei Zügen die mit wechselnden Wagentypen verkehren. Diese Züge können Sie trotzdem reservieren. Die Plätze werden dann bei der Buchung vom System zugeteilt und erscheinen auf dem Ticket. Vorher wird noch angezeigt ob Ihre Wünsche (Fenster oder Gang, Abteil oder Großraum, Handy- oder Ruhebereich) erfüllbar sind.