Diese Frage wartet auf Beantwortung

Konto für 30 Min gesperrt wg Falscheingabe beim Login, dabei hab ich mich gar nicht eingeloggt?

Seit Wochen bekomme ich per Mail immer mal wieder die Nachricht, dass ein LOGIN vorübergehend nicht möglich ist, wg wiederholten fehlerhaften Login versuchen. Dabei hatte ich die App nicht mal geöffnet...
auch seit dem letzten Update.
Als ich mich testweise einloggen wollte, ohne irgendeine Eingabe die Meldung, dass das Passwort falsch wäre ...
Es nervt...

Mysteriös
Mysteriös

Mysteriös

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DBUSER123
DBUSER123

DBUSER123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem seit einigen Wochen,

Mi 10.07.2019 Sperrung Ihres Zugangs zur Fahrkartenbuchung bei bahn.de
Fr 05.07.2019 Sperrung Ihres Zugangs zur Fahrkartenbuchung bei bahn.de
Mo 01.07.2019 Sperrung Ihres Zugangs zur Fahrkartenbuchung bei bahn.de
Mi 26.06.2019 Sperrung Ihres Zugangs zur Fahrkartenbuchung bei bahn.de
Fr 14.06.2019 Sperrung Ihres Zugangs zur Fahrkartenbuchung bei bahn.de

Meine Einschätzung ist, dass ein Bot hier am Werk ist welcher probiert die Zugänge bei bahn.de zu knacken. Ich habe nun mal meinen Anmeldenamen abgeändert, hoffentlich hört der Spuck jetzt mal auf....