Frage beantwortet

Ticket nach heusden Belgien muss aber bis uttrecht. Flex Preis Uttrecht ist ja quasi auf den weg?

Habe heute das Ticket nach heusden gebucht und gemerkt es gibt 2 heusden. Allerdings geht mein Ticket nach Belgien und kann nicht mehr stornieren da es über die Firma läuft. Auf der Route wäre uttrecht nicht eingeplant aber man kann auch über uttrecht normal dahin fahren. Wird Kulanz angenommen oder ist es möglich, da ich flex Preis besitze.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ihr Ticket muß schon für die benutzte Strecke gültig sein. Eine andere Strecke können Sie damit nicht fahren.

Das Ticket nur auf einem Teil der Strecke zu nutzen und nur für die Reststrecke ein neues Ticket zu kaufen ist möglich.
Ebenso kann ein nicht genutztes Flexpreisticket auch nach dem ersten Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 EUR storniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ihr Ticket muß schon für die benutzte Strecke gültig sein. Eine andere Strecke können Sie damit nicht fahren.

Das Ticket nur auf einem Teil der Strecke zu nutzen und nur für die Reststrecke ein neues Ticket zu kaufen ist möglich.
Ebenso kann ein nicht genutztes Flexpreisticket auch nach dem ersten Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 EUR storniert werden.

Problem ist es läuft über die Firma und ein Storno kommt nicht in Frage. Da ich für einen neuen ticket kauf nicht liquid bin da die Firma es immer übernimmt. Aber dann egal wird schwarz gefahren oder Kulanz beim Kontrolleur erwartet. Da es sich um eine kurze Strecke handelt, die vom geologischen her die selbe Richtung geht.

Ihre Firma wird das Ticket doch wohl hoffentlich stornieren können. Und Schwarzfahren und die damit verbundene Strafe sind für Sie kein Problem oder was?