Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wen muss ich ansprechen, wenn ich eine DB-Fahrradbox am S-Bahnhof Hagen(Han) mieten möchte?

Wen muss man ansprechen?
Was kostet die Miete?
Ist ein PLatz frei oder muss man auf eien Warteliste und wenn auf welchen Platz ist man dort?

WSee
WSee

WSee

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Sicher, dass es eine Box der DB ist? Im Landkreis Neustadt Rübenberge, zu der Hagen (Han) gehört, wurden in den letzten Jahren durch die Stadt etliche Bike+Ride Plätze geschaffen und weiter ausgebaut.

Daher vermute ich, dass die Boxen eher zur Stadt Neustadt gehören und somit dort angefragt werden muss.

Es sollte aber an den Boxen zumindest eine Kontaktadresse zu finden sein.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für den Bahnhof Hagen (Han) habe ich zwar auch keine konkrete Information gefunden, aber für die (vermutlich ähnliche) Anlage am Bahnhof Poggenhagen wird in dieser Mitteilung ein Ansprechpartner genannt:

https://www.neustadt-a-rbge.de/internet/Neustadt/Neuigkei...

WSee
WSee

WSee

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Informationen. Ich denke, dass ich damit weiter komme.