Frage beantwortet

Ich kann weder mit Kreditkarte noch mit Paypal bezahlen? Was kann ich tun?

Mehrmalige Buchungsversuche schlugen fehl, weil die Bahn weder meine Kreditkarte, die ich schon oft für Buchungen verwendet habe, weder Paypal akzeptierte. Das bezahlen mit Klarna hat leider auch nicht geklappt. Ich habe daher online keine Möglichkeit zum Bezahlen gefunden und konnte nicht buchen.

BENJO
BENJO

BENJO

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Schalter, Automaten oder telefonisch buchen.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert werden hängt vom Ticket ab. Beim Sparpreis gibt es Einschränkungen. Warum es ansonsten bei Ihnen nicht funktioniert weiß keiner von uns. Eventuell fragen Sie beim OnlineService nach.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Schalter, Automaten oder telefonisch buchen.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert werden hängt vom Ticket ab. Beim Sparpreis gibt es Einschränkungen. Warum es ansonsten bei Ihnen nicht funktioniert weiß keiner von uns. Eventuell fragen Sie beim OnlineService nach.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen SuperSparpreis oder Flexpreis buchen.
In ein DB-Reisezentrum oder zu einem Automaten gehen.