Nach oben

Frage beantwortet

? warum fehlt bei den Beförderungsbedingungen das Bestätigungskästchen

Im Navigator fehlt die Möglichkeit der Bestätigung für die Beförderungsbedingungen.
Füher: Ich bestätige die Beförderungsbedingungen.
Man macht einen Haken im Kontrollkästchen.
Diese Möglichkeiten sind im NEUEN DB Navigator nicht mehr anwendbar.
Daher die Schleife beim Versuch eine Fahrkarte zu kaufen????

7081411019576541
7081411019576541

7081411019576541

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

-->"Im Navigator fehlt die Möglichkeit der Bestätigung für die Beförderungsbedingungen."<--

Sie fehlt nicht, sie ist mit der neuen Version der App schlicht fix gesetzt und für den Kunden somit einfacher. Dieser spart sich einen Klick. Wer ein Ticket kauft, akzeptiert automatisch die Beförderungsbedingungen und Nutzungshinweise.

http://imgur.com/S8QB2JP

Und ich glaube nicht, dass dies mit der Buchungsschleife zu tun hat.
Die DB hat den Fehler aber schon erkennt und analysiert ihn.
https://community.bahn.de/questions/1977863-bahn-app-bric... (4. Beitrag)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

-->"Im Navigator fehlt die Möglichkeit der Bestätigung für die Beförderungsbedingungen."<--

Sie fehlt nicht, sie ist mit der neuen Version der App schlicht fix gesetzt und für den Kunden somit einfacher. Dieser spart sich einen Klick. Wer ein Ticket kauft, akzeptiert automatisch die Beförderungsbedingungen und Nutzungshinweise.

http://imgur.com/S8QB2JP

Und ich glaube nicht, dass dies mit der Buchungsschleife zu tun hat.
Die DB hat den Fehler aber schon erkennt und analysiert ihn.
https://community.bahn.de/questions/1977863-bahn-app-bric... (4. Beitrag)

Ich bestötige, dass die Seite "prüfen und kaufen" immer wieder erscheint, weil die App offenbar darauf wartet, dass man eine Bestätigung eingibt, für die es aber keinen Buttom gibt. Das verhindert den Kauf einer Fahrkarte.

Noppes1939
Noppes1939

Noppes1939

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Genau an der Stelle wie oben beschrieben hängt die APP. Sehr ärgerlich! Es steckt von der DB aber offensichtlich die Absicht hinter diesem wiederholten Ausbremsen, Google und Co. weitere Verkäufe zu bescheren. Es wäre ehrlicher, wenn die DB das endlch zugeben würde.