Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich meine Bahncard Business meinem Account hinzufügen?

Hallo,
Ich habe bereits zwei Anfragen an den Bahncard-Service gestellt. Die Bearbeitungsnummern lauten ******* und *******.
Diese sind teilweise über 1 Monat alt und ich habe noch keine Antwort erhalten. Deshalb auf diesem Weg:
Wie kann ich meine Bahncard Business meinem Account hinzufügen? Ich hab bisher nur die Antwort gefunden, dass es per pull down in der App geht. Das funktioniert leider nicht.
Leider habe ich jetzt dadurch einige Prämienpunkte nicht sammeln können...
Ich hoffe Sie können mir helfen!

[Editiert durch Redaktion, 14. Mai 2019, 17.44 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Mikado
Mikado

Mikado

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1955113-bc-50-busines...

Bitte posten Sie hier keine privaten Daten wie z.B. Bearbeitungsnummern. Diese helfen in einer Bahnkunden-helfen-Bahnkunden-Community hier niemandem weiter, da wir keinen Einblick in die Vorgänge beim BahnCard-Service haben.

Bearbeitungszeiten von E-Mails/Formulareingaben bei der Bahn: im besten Fall: wenige Tage, worst case: 6-8 Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1955113-bc-50-busines...

Bitte posten Sie hier keine privaten Daten wie z.B. Bearbeitungsnummern. Diese helfen in einer Bahnkunden-helfen-Bahnkunden-Community hier niemandem weiter, da wir keinen Einblick in die Vorgänge beim BahnCard-Service haben.

Bearbeitungszeiten von E-Mails/Formulareingaben bei der Bahn: im besten Fall: wenige Tage, worst case: 6-8 Wochen.