Frage beantwortet

DB Zubringer zum AB- Flughafen, Ticket inkl., wie funktioniert das genau?

Ich habe eine Reise gebucht, wo ich inkl. eine Fahrkarte für die DB Hin- und Rückfahrt inkl. habe. Wie funktioniert das mit dem Ticket? habe ja nur die Reiseunterlagen vom Reisebüro. Zubringer zum Flughafen Berlin-Düsseldorf. Jetzt muss ich einen Tag früher anreisen, da wir schon Morgens fliegen. Kann ich damit auch bis Bonn durchfahren , weil ich dort übernachten muss und auf eigne Kosten dann von Bonn nach Düsseldorf fahren? Zurück ist es ähnlich, da wir erst 22:30 wieder in Düsseldorf sind kann ich erst Morgens mit dem Zug nach Berlin fahren. Müsste wieder in Bonn übernachten. Die Tickets gelten wohl immer für 2 Tage. Habe auch schon nachgesehen, die Tickets sind vom Preis Gleich 19,90 bis Düsseldorf und auch bis Bonn. Habe das noch nie gemacht und brauche hier ein paar Antworten. Danke und LG Daisy Siebert

Delham
Delham

Delham

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ich gehe mal davon aus, daß Sie ein Rail and Fly Ticket bekommen haben. Diese Tickets gelten in der Tat jeweils zwei Tage auf Hin- und Rückfahrt. Sie können in Fahrtrichtung einen Stopp einlegen.

Aus Berlin kommend liegt Bonn jedoch hinter Düsseldorf, so daß die Fahrten nach Bonn ab und bis Düsseldorf mit Ihrem Ticket nicht abgedeckt sind , Sie müssen also hierfür getrennte Tickets kaufen.

Hier die Bedingungen

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ich gehe mal davon aus, daß Sie ein Rail and Fly Ticket bekommen haben. Diese Tickets gelten in der Tat jeweils zwei Tage auf Hin- und Rückfahrt. Sie können in Fahrtrichtung einen Stopp einlegen.

Aus Berlin kommend liegt Bonn jedoch hinter Düsseldorf, so daß die Fahrten nach Bonn ab und bis Düsseldorf mit Ihrem Ticket nicht abgedeckt sind , Sie müssen also hierfür getrennte Tickets kaufen.

Hier die Bedingungen

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...