Frage beantwortet

Ich habe ein ticket über die APP gebucht und es wird wird mir nicht angezeigt?

Amanda Kinder mein Name, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, das Geld wurde abgebucht und ich habe kein ticket bekommen, was mache ich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sich bei bahn.de einloggen und unter "Meine Buchungen" nachschauen, ob tatsächlich kein Ticket gebucht wurde. Wenn Sie dort nichts finden: neu buchen. Das Geld wird automatisch zurückgebucht.

https://community.bahn.de/questions/1970985-zug-gebucht-g...
https://community.bahn.de/questions/1975319-uber-sofort-k...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sich bei bahn.de einloggen und unter "Meine Buchungen" nachschauen, ob tatsächlich kein Ticket gebucht wurde. Wenn Sie dort nichts finden: neu buchen. Das Geld wird automatisch zurückgebucht.

https://community.bahn.de/questions/1970985-zug-gebucht-g...
https://community.bahn.de/questions/1975319-uber-sofort-k...

Sofern die Buchung nicht in Ihrem Kundenkonto bzw. über die Auftragssuche zu finden ist, wurde sie abgebrochen und das Geld wird automatisch wieder erstattet. In dem Fall ist eine Neubuchung erforderlich. /ki

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Geld wird nach ca. 5-7 Werktagen zurückgebucht.