Frage beantwortet

Wieso habe ich für meine zweite Buchung weder eine Bestätigung noch ein Ticket erhalten?

Ich habe gestern zwei Fahrten gebucht und nur für eins eine Bestätigung sowie ein Ticket erhalten obwohl beide bereits online von meinem Konto bezahlt worden sind? Online auf der Website der Bahn kann ich jedoch auch nur ein Ticket finden?

Leniii16
Leniii16

Leniii16

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Online auf der Website der Bahn kann ich jedoch auch nur ein Ticket finden?"

Dann hat die Buchung des 2. Tickets nicht stattgefunden. Geld wird automatisch zurückgebucht und Sie müssen noch einmal buchen.
https://community.bahn.de/questions/1975319-uber-sofort-k...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit SOFORT Überweisung bezahlt?

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Online auf der Website der Bahn kann ich jedoch auch nur ein Ticket finden?"

Dann hat die Buchung des 2. Tickets nicht stattgefunden. Geld wird automatisch zurückgebucht und Sie müssen noch einmal buchen.
https://community.bahn.de/questions/1975319-uber-sofort-k...