Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die Spar- und Aktionspreis-Schutz der ERV nachträglich buchen ?

Ich habe gestern ein Sparpreis gebucht und möchte die Versicherung der ERV dazubuchen. Ich finde auf einer Seite der DB Infos darüber, buchen kann ich es leider darüber nicht.

omid93
omid93

omid93

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht nur beim Kauf der Fahrkarte. Nachträglich können Sie das nicht mehr kaufen.

Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
2
806 / 2000
Punkte

Ich habe immer Ticket und Versicherung getrennt gebucht, wie auch hier beschrieben:
https://community.bahn.de/questions/1312110-sparticket-re...
https://community.bahn.de/questions/1366629-nachtraglich-...
Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen, auf der genannten Seite ist der Button "Jetzt buchen" verschwunden!?

Nachträglich kann der Spar- und Aktionspreis-Schutz der ERV nicht mehr gebucht werden. Wenn das Ticket bereits vorliegt, kann nur noch der RundumSorglos-Schutz abgeschlossen werden. Darin enthalten ist auch eine Stornokosten-Versicherung. /ki

Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
2
806 / 2000
Punkte

Leider können Tickets mit Zusatzleistung wie z.B. Versicherung nicht in den Navigator geladen werden,