Frage beantwortet

Ticket/Beleg auf Englisch

Ich benötige vergangene und zukünftige Tickets in englischer Sprache um sie mir von ausländischen Arbeitgebern rückerstatten zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit das Online-Ticket oder einen anderen Beleg auf Englisch zu erhalten?

Ich habe es unter "Meine Buchungen" auf englisch versucht, aber das Online-Ticket wird weiterhin auf deutsch ausgestellt.

Wenn ich jedes Ticket an einen Übersetzer schicken muss, lohnt sich das leider nicht mehr. :D

pocks
pocks

pocks

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Für Online-Tickets gibt es da keine Möglichkeit.

Wenn Sie am Schalter kaufen, ist die Beschriftung des Tickets eigentlich ziemlich "international".

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Für Online-Tickets gibt es da keine Möglichkeit.

Wenn Sie am Schalter kaufen, ist die Beschriftung des Tickets eigentlich ziemlich "international".

Start, Ziel und Preis sollte auch so erkennbar sein. Und die Nutzungsbedingungen ändern sich auch nicht täglich. Daher wäre es doch eigentlich egal in welcher Sprache das Ticket gedruckt wird.

pocks
pocks

pocks

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antworten, dann nächstes Mal zum Schalter oder Taxi fahren. ;)

@NRW Das betrifft ja auch Kaufbelege der Bahncard, Buchungsklasse, Informationen ob und welche Bahncard zur Buchung verwendet wurde, etc. Stellen Sie sich mal vor Sie gehen mit chinesischsprachigen Zugtickets zu einer deutschen Behöre und möchten eine Erstattung haben. Da wird die Verwaltung auch nicht akzeptieren, dass Sie nur ein Ticket haben übersetzen lassen da die anderen schließlich "ähnlich aufgebaut" sind. ;)