Frage beantwortet

Zugbindung früherer Zug?

habe ein superspar ticket europa. wenn der erste Zug (regionalzug in Tschechien) eine Verspätung von 30min. hat wegen einer Baustelle (auf der strecke haben alle Züge Verspätung wegen Schienenersatuverkehr) und ich deswegen einen früheren Zug nehme, kann ich dann trotz Zugbindung auch einen früheren ICE nehmen, weil die zu erwartende Verspätung mitdem gebuchten Zug am Zielort mindestens eine Stunde sein wird?

Linaria
Linaria

Linaria

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, durch die zu erwartende Verspätung ist die Zugbindung aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, durch die zu erwartende Verspätung ist die Zugbindung aufgehoben.