Frage beantwortet

Rückerstattung Online Ticket wegen fehlender Zusendung

Sehr geehrte Damen und Herren,

geplant war eine Reise von mir am Sonntag, den 05.05.19 um ca. 12:20 von Braunschweig nach Hamburg. Nach einer Planänderung wollte ich die Fahrt vorziehen auf Samstag Abend, den 04.05.19 um 22:50. Dabei passierte mir ein Fehler, denn ich buchte ein Online Ticket für Sonntag Abend, 05.05.19 um 22:50.

Da am Samstag Abend kein Zug mehr fuhr und ich ja ohnehin ein Ticket für Sonntag Mittag 12:20 hatte, konnte ich die Fahrt am Sonntag Abend um 22:50 nicht antreten.

Ich wollte das Ticket für die Fahrt am Sonntag Abend (05.05.19) bereits am Samstag (04.05.19) noch stornieren, das Problem war nur, dass mich nie ein Online Ticket erreicht hat.

Der Betrag von 29,90 Euro wurde bereits von meinem Konto abgebucht.
Das Ticket hat mich immer noch nicht erreicht.

Ich bitte Sie unter Anbetracht der unglücklichen Zustände um Kulanz, mir den Betrag des Tickets für die Fahrt am Sonntag Abend zu erstatten.

miriamgierga
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In dieser Community beantworten Bahnkunden die Fragen anderer Bahnkunden. Wir können leider nichts erstatten.
Bitte schauen Sie mit der Auftragsnummer und Ihrem Nachnamen unter bahn.de/auftragssuche nach, ob die Buchung überhaupt stattgefunden hat. Wenn nicht, wird das Geld in den nächsten Tage automatisch zurückgebucht.
https://community.bahn.de/questions/1970985-zug-gebucht-g...
https://community.bahn.de/questions/1975319-uber-sofort-k...

Wenn ja, bitte beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Nur dort kann aus Kulanz ein Ticket erstattet werden.

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