Frage beantwortet

Warum wird im Wagenstandsanzeiger in der Bahn-App nicht auf die Comfort-Plätze hingewiesen?

Ein kleiner Hinweis wäre sehr praktisch.

StephanPendler
StephanPendler

StephanPendler

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

StephanPendler
StephanPendler

StephanPendler

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die Antwort hilft mir insofern nicht weiter, da ich es für zu kompliziert halte, zuerst zu schauen, welche Art von ICE ich nutzen will, um dann auf der Übersicht mir den Comfort-Bereich zu suchen, den ich dann wiederum mit dem Wagenstandsanzeiger vergleichen muss. Wenn der Comfort-Bereich so strikt festgelegt ist, sollte die App-Einbindung doch eigentlich problemlos möglich sein, hoffe ich.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi NRW,

wo bekommt man denn diese Info PDF her? Auf der normalen bahn.de Seite oder ein Geheimtipp?
Danke erst einmal für die Verlinkung. Die kannte ich noch gar nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Zu dieser PDF gelangt man über das BahnComfort Portal auf bahn.de. /ch