Nach oben

Frage beantwortet

Freifahrt international für Mitfahrer (Lebenspartner) durch Bahnbonuspunkte möglich?

Ich habe gerade viele Prämienpunkte ausgegeben, um eine Fahrt nach Paris zu buchen. Sehr enttäuschend, da ich im Vorfeld nicht einmal checken konnte, ob die Verbindung möglich/ verfügbar ist, oder nicht - erst wenn ich nach ca. 10 Tagen wohl das Ticket erhalte. (Info erst nach Prämienkauf erhalten)
Ich möchte gemeinsam mit meinem Lebenspartner dorthin fahren. Welche Prämie kann ich für ihn entsprechend kaufen?

Foxi
Foxi

Foxi

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar keine.
Internationale Freifahrten gibt es nur für sich selbst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar keine.
Internationale Freifahrten gibt es nur für sich selbst.