Frage beantwortet

Koennen Sie bitte ueberpreufen, warum ich meine Fahrkarte nicht bekommen habe?

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.05.19 habe ich probiert eine Fahrkarte fuer eine Reise von Muenchen Hbf nach Augsburg Hbf von Ihre WEB App zu kaufen. Obwohl ich das ganze Prozess richtig abgeschlossen habe und das Geld fuer das Ticket von meinem Konto abgebucht ist, habe ich keine Ticket bzw keinen Beleg bekommen.

Koennen Sie bitte ueberpruefen, woran das Problem liegt und ggbfs das Geld wiefer auf meinem Konto gutzuschreiben, da ich nie ein Ticket bekommen habe?

Eine Kopie der Bezahlung kann ich Ihnen gerne schicken, wenn Sie mir eine e-mail nennen.

In Erwartung von Ihrer Antwort verbleibe ich

Mit freundlcihen Gruessen

Georgios Kentristakis

Georgios
Georgios

Georgios

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, wir können das nicht überprüfen. Wir haben auch keine App und bei uns kann man auch keine Fahrkarten buchen.

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand hat hier Einblick in irgendwelche Daten oder Buchungen.
Wenn Sie Ihr Ticket nicht in der Auftragssuche oder in der App finden können, dann hat keine Buchung stattgefunden. Das Geld wird in ein paar Tagen automatisch zurückgebucht.

Sie müssen ein neues Ticket buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, wir können das nicht überprüfen. Wir haben auch keine App und bei uns kann man auch keine Fahrkarten buchen.

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand hat hier Einblick in irgendwelche Daten oder Buchungen.
Wenn Sie Ihr Ticket nicht in der Auftragssuche oder in der App finden können, dann hat keine Buchung stattgefunden. Das Geld wird in ein paar Tagen automatisch zurückgebucht.

Sie müssen ein neues Ticket buchen.