Frage beantwortet

bitte schicken sie mir die Email für den Gutschein über 112,20 FV, xxxxxxx# noch mal zu er ist mir verloren gegangen.

Sehr gehrte Damen und Herren,
der Stornogutschein über 112,20€ ist mir verloren gegangen, bitte schicken sie ihn mir noch mal zu. FV,xxxxxxx#, Beleg Nr.: xxxxxxxx vom 04.12.2018 xxxxxx.

Danke, mit freundlichem Gruß

Inge Rühl

[Editiert durch Redaktion, 12. Mai 2019, 11.46 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

inrgrue
inrgrue

inrgrue

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Frau Rühl,

in diesem Forum antworten Bahnkunden (wie ich) auf Fragen von Bahnkunden (wie Sie). Wir können Ihnen leider nichts zuschicken und Sie sollten zukünftig vorsichtiger mit Ihren privaten Daten umgehen. Diese öffentlich zu posten öffnet dem Missbrauch Tür und Tor.

Bitte wenden Sie sich an den Online-Service 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), denn nur die Mitarbeitenden dort haben Zugriff auf Ihre Daten und können den Gutschein ggf. noch einmal versenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Frau Rühl,

in diesem Forum antworten Bahnkunden (wie ich) auf Fragen von Bahnkunden (wie Sie). Wir können Ihnen leider nichts zuschicken und Sie sollten zukünftig vorsichtiger mit Ihren privaten Daten umgehen. Diese öffentlich zu posten öffnet dem Missbrauch Tür und Tor.

Bitte wenden Sie sich an den Online-Service 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), denn nur die Mitarbeitenden dort haben Zugriff auf Ihre Daten und können den Gutschein ggf. noch einmal versenden.