Frage beantwortet

SuperSparpreis: Reiseschutz nicht enthalten trotz entsprechender Buchung. Wie kann ich noch den Reiseschutz erhalten?

Gestern SuperSparpreis-Reise gebucht mit Reiseschutz, was auch u.a. im Preis angezeigt wurde, heute bei Ausdruck der Karte fällt mir auf, dass der Reiseschutz doch nicht enhalten ist, auch nicht im Fahrpreis. Wie kann ich noch den Reiseschutz erhalten?

sdjeritr765rjgftbntrju
sdjeritr765rjgftbntrju

sdjeritr765rjgftbntrju

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Durch den Reiseschutz ändert sich der Ticketpreis nicht. Ein Supersparpreisticket das zum Buchungszeitpunkt den Betrag X kostet wird mit dem entsprechenden Betrag gebucht. Der Reiseschutz ist eine Versicherung die mit der ERV abgeschlossen wird. Kann man die Reiseauskunft einem versicherten Grund (unerwartete schwere Erkrankung, schwerer Unfall oder Tod der versicherten Person selbst oder eines Angehörigen der versicherten Person) nicht antreten, werden die Storno- bzw. Ticketkosten erstattet.

Sie müssten neben dem Ticket noch einen Versicherungsschein erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, wenden Sie sich an die ERV.

Europäische Reiseversicherung AG
Rosenheimer Straße 116
81669 München

Info-Nummer:
Tel. +49 (0) 89 4166-1766
(Mo. – Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 9 bis 16 Uhr)
contact@erv.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Durch den Reiseschutz ändert sich der Ticketpreis nicht. Ein Supersparpreisticket das zum Buchungszeitpunkt den Betrag X kostet wird mit dem entsprechenden Betrag gebucht. Der Reiseschutz ist eine Versicherung die mit der ERV abgeschlossen wird. Kann man die Reiseauskunft einem versicherten Grund (unerwartete schwere Erkrankung, schwerer Unfall oder Tod der versicherten Person selbst oder eines Angehörigen der versicherten Person) nicht antreten, werden die Storno- bzw. Ticketkosten erstattet.

Sie müssten neben dem Ticket noch einen Versicherungsschein erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, wenden Sie sich an die ERV.

Europäische Reiseversicherung AG
Rosenheimer Straße 116
81669 München

Info-Nummer:
Tel. +49 (0) 89 4166-1766
(Mo. – Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 9 bis 16 Uhr)
contact@erv.de