Frage beantwortet

trotz Anmeldung finde ich keine Feld für den eCoupon beim Bestellen einer Bahncard 50

Nach dem Login wollte ich eine Bahncard 50 + Partnercard bestellen und dabei den eCoupon einlösen. Leider gibt es kein Feld im Bereich Zahlung in dem ich den Coupon angeben kann.

behahn
behahn

behahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Punkt Zahlung ist unter der Option "Weitere Services"dir Möglichkeit Gutscheine oder eCoupons einblenden zu lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Punkt Zahlung ist unter der Option "Weitere Services"dir Möglichkeit Gutscheine oder eCoupons einblenden zu lassen.