Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe eine Rechnung für neue Bahnkarte bekommen, aber ich habe sie nicht bestelt. ?

ich habe eine Rechnung für neue Bahnkarte bekommen, aber ich habe sie nicht bestelt. Ich hatte eine Jubiläums-BahnCard 25 (2. Klasse)
Auf die Webseite/meine Bahncards besteht "Diese Bahncard verlängert sich nicht automatisch.Bitte denken Sie rechtzeitig daran, eine neue BahnCard zu bestellen,, . Und ich habe keine andere BahnCard bestellt.
warum soll ich für etwas, das ich nicht bestelt habe, bezahlen?

Soroush
Soroush

Soroush

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Die Gültigkeit der Jubiläums-BahnCard endete spätestens im Oktober 2018.
https://community.bahn.de/questions/1470444-jubilaums-bah...

Und wie fast alle BahnCards ging auch sie in ein Abo über, wenn sie nicht mindestens 6 Wochen vorher gekündigt wurde:
https://community.bahn.de/questions/1725005-welche-moglic...

Wann haben Sie denn die Rechnung für die neue BahnCard bekommen und welche Gültigkeit steht auf der neuen BahnCard?

"Auf die Webseite/meine Bahncards besteht "Diese Bahncard verlängert sich nicht automatisch.Bitte denken Sie rechtzeitig daran, eine neue BahnCard zu bestellen,,"

Wo genau steht das ? Haben sie dazu einen Link oder Screenshot ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Soroush,

da hier niemand Einblick in Ihre gebuchten Daten hat, empfehle ich Ihnen, die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren. Dort kann der Status der BahnCard geprüft werden. /ka