Frage beantwortet

Gibt es noch die ICE Direktverbindung von München nach Oldenburg?

Im letzten Jahr bin ich häufiger mit einem ICE von München nach Oldenburg gefahren. Die Zeiten waren 17:19Uhr und 18:19Uhr. Für mich war das die fast perfekte Verbindung. Jetzt habe ich leider zweimal diese Vebindung nicht finden können. Jetzt frge ich mich woran das liegt.

LMU
LMU

LMU

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist der ICE732/782 , der wegen Bauarbeiten auf der SFS Hannover-Kassel nur noch bis zum 08.06. verkehrt.

Der unsägliche ICE776 verkehrt von Frankfurt nach Oldenburg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

War das nicht der ICE 776? Der ist bei 50% seiner Fahrten unterwegs verreckt und hat Oldenburg daher nur selten überhaupt erreicht :D

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist der ICE732/782 , der wegen Bauarbeiten auf der SFS Hannover-Kassel nur noch bis zum 08.06. verkehrt.

Der unsägliche ICE776 verkehrt von Frankfurt nach Oldenburg.