Nach oben

Frage beantwortet

Gibt es noch die ICE Direktverbindung von München nach Oldenburg?

Im letzten Jahr bin ich häufiger mit einem ICE von München nach Oldenburg gefahren. Die Zeiten waren 17:19Uhr und 18:19Uhr. Für mich war das die fast perfekte Verbindung. Jetzt habe ich leider zweimal diese Vebindung nicht finden können. Jetzt frge ich mich woran das liegt.

LMU
LMU

LMU

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist der ICE732/782 , der wegen Bauarbeiten auf der SFS Hannover-Kassel nur noch bis zum 08.06. verkehrt.

Der unsägliche ICE776 verkehrt von Frankfurt nach Oldenburg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist der ICE732/782 , der wegen Bauarbeiten auf der SFS Hannover-Kassel nur noch bis zum 08.06. verkehrt.

Der unsägliche ICE776 verkehrt von Frankfurt nach Oldenburg.