Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

eTIX Ticket lässt sich nicht in Navigator laden. Service steht nicht zur Verfügung. Später probieren.

Der DB Navigator meines Samsung J5 Android 7.0 weist bei BahnCard und meine Tickets aktualisieren seit Tagen darauf hin, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Man sollte es später probieren. Bei meinem Tablet Samsung A6 Android 7.0 funktioniert nur die Aktualisierung der BahnCard. Ein eTIX Ticket lässt sich in beiden Fällen nicht hinzufügen. Vor einem Monat ging das Hinzufügen von Tickets noch. Neulich bekam ich eine Benachrichtigung aus dem Navigator, ich sollte meine BahnCard aktualisieren. Dabei ist die noch bis September gültig. Angemeldet bin ich. Die App habe noch einmal neu installiert, mich ab und angemeldet. Wo liegt das Problem?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Keine Antwort