Nach oben

Frage beantwortet

An wen muss ich mich wenden um meine vorläufige Bahncard zu erhalten?

Ich habe eine Probe Bahncard 50 gekauft und möchte kommende Woche eine Fahrt antreten. Leider habe ich keine vorläufige Bahncard per Mail erhalten. Auf meine Anfrage an bahncard-service@bahn.de, sie mir zuzusenden kam bisher noch keine Antwort.
Gibt es eine weitere Möglichkeit mit dem Service Team in Kontakt zu treten? Bzw. könnten Sie mir an der Stelle schon helfen?

Mawel
Mawel

Mawel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Gibt es eine weitere Möglichkeit mit dem Service Team in Kontakt zu treten?"

Ja, telefonisch: 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, hier in der Community kann Ihnen leider niemand weiterhelfen. Es wird Ihnen nichts anderes übrigbleiben, als den BahnCard Service TELEFONISCH zu kontaktieren. Die Bearbeitung von Mails dauert unterirdisch lang.

"Gibt es eine weitere Möglichkeit mit dem Service Team in Kontakt zu treten?"

Ja, telefonisch: 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr