Frage beantwortet

Fahrgastrechte Formular mit Zehenabdruck + Handy Ticket ohne Zahngenabdruck

Kann ich eine Erstattung als Gutschein/Bar direkt im DB Reisezentrum erhalten, obwohl ich auf dem Handy Ticket keinen Zahngenabdruck habe. Jedoch habe ich auf der Fahrt vom Personal ein Fahrgastrechte-Formular mit Zahngenabdruck erhalten.

BillCipher
BillCipher

BillCipher

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

eine Entschädigung im Reisezentrum kann nur erfolgen, wenn das Online-Ticket abgestempelt wurde UND die Verspätung nachvollziehbar ist und überprüft werden kann.
In deinem Fall muss es eingeschickt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

eine Entschädigung im Reisezentrum kann nur erfolgen, wenn das Online-Ticket abgestempelt wurde UND die Verspätung nachvollziehbar ist und überprüft werden kann.
In deinem Fall muss es eingeschickt werden.