Frage beantwortet

Ist es möglich, bei einem ICE Ticket zwischen 2 Städten mit einer Regionalbahn weiter zu fahren?

Hallo,

im konkreten Fall geht es darum, dass ich eine Fahrt von Darmstadt nach Aachen gebucht habe (Flexpreis mit BC50).
Jedoch muss ich bis Kohlscheid fahren, was meines Wissens nach außerhalb des City+ Tickets liegt (sofern ich mit RB/RE fahren will).
Wenn ich jedoch ein neues Ticket (wieder mit Flexpreis BC50) von Darmstadt nach Kohlscheid buchen würde, wäre der Preis für das Ticket das gleiche.

Heißt das, dass ich mit dem Ticket auch bis Kohlscheid fahren kann oder muss ich ein extra Ticket lösen bzw. die Fahrt Darmstadt-Kohlscheid neu buchen / die Fahrt Darmstadt-Aachen stornieren ?

Vielen Dank im Voraus.

dominikne
dominikne

dominikne

Ebene
0
11 / 100
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Heißt das, dass ich mit dem Ticket auch bis Kohlscheid fahren kann - nein

oder muss ich ein extra Ticket lösen bzw. die Fahrt Darmstadt-Kohlscheid neu buchen / die Fahrt Darmstadt-Aachen stornieren ? - so ist es

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Heißt das, dass ich mit dem Ticket auch bis Kohlscheid fahren kann - nein

oder muss ich ein extra Ticket lösen bzw. die Fahrt Darmstadt-Kohlscheid neu buchen / die Fahrt Darmstadt-Aachen stornieren ? - so ist es

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sofern heute noch nicht der 1. Geltungstag ist: das Ticket stornieren und komplett neu buchen.

dominikne
dominikne

dominikne

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank euch Beiden, ich habe das Ticket jetzt storniert und neu gebucht.