Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erscheinen mein Tickets nicht in der app

Musste die app auf meinem iphone neu installieren. Nach den Start und Anmeldung mit meinem Firmenaccount waren nicht nur meine über die app gebuchten Tickets nicht mehr da, sondern auch das über das desktop gebuchte online Ticket konnte nicht geladen werden. Auch der Versuch es manuell via Buchungscode reinzuladen scheiterte in allen Fällen. Die Bahncard wurde reingeladen,
Auch die Anmeldung in der app unter meinem Privat Account brachte nichts. Die Tickets lassen sich nicht laden.
Was ist zu tun? Die telefonische online Hilfe der Bahn war auch ratlos.....
App Version: 19.04.15. IOS:12.2

Luckyyyyy
Luckyyyyy

Luckyyyyy

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Probier mal, ob du das Ticket noch über die Buchungsübersicht auf http://www.bahn.de als pdf abrufen kannst. Die kannst dann nachträglich nochmal auf dein Handy speichern. Sonst bleibt nur ein Anruf beim Online Service. Die helfen aber meist schnell und unkompliziert weiter.

Hallo. Konnte der Tipp mit dem manuellen Hinzufügen helfen? Wenn Sie mit Ihrem privaten bahn.de-Konto angemeldet sind, können alle privat gebuchten Handy-Tickets geladen werden? Tickets, die Sie mit einem Firmenaccount (bahn.business) gebucht haben, müssten Sie dann manuell hinzufügen. /ch