Nach oben

Frage beantwortet

Servus Ticket: S-Bahn-Fahrt doch möglich ?

Hallo,

wie man auf der Seite des Servus-Tickets erkennen kann, gilt dieses eigentlich nicht für S / Ubahn: https://www.laenderbahn.com/alex/tickets/servus-ticket/

Wenn ich jetzt aber z.B. ein Ticket Unterschleißheim -> Regensburg ab 09:00 und am gleichen Tag zurück buche, wird mir eine Verbindung für 23 € inkl. S-Bahn mit dem Servus Ticket angezeigt.

Wie lässt sich das erklären? Ist eine S-Bahn Fahrt also doch möglich?

michip
michip

michip

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja, aber nur auf der Linie S1 zwischen München Hbf und Freising und auf der S4 zwischen München Hbf und Geltendorf sowie in allen Linien auf der Stammstrecke zwischen Hauptbahnhof und Pasing. Unterschleißheim ist also möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja, aber nur auf der Linie S1 zwischen München Hbf und Freising und auf der S4 zwischen München Hbf und Geltendorf sowie in allen Linien auf der Stammstrecke zwischen Hauptbahnhof und Pasing. Unterschleißheim ist also möglich.