Frage beantwortet

Ich habe am 07.05 Hin(10.05)-Zür(13.05) Sparpreis gebucht. Kann ich die Rückfahrt kostenlos stornieren?

Ich habe am 07.05 Hin(10.05)-Zür(13.05) Sparpreis gebucht. Aber aus wichtigen Gründen möchte ich die Fahrt am 13.05 stornieren. Wann ist 1. Geltungstag ? Also wann kann ich kostenlos stornieren ? Vielen Dank.

Gmz
Gmz

Gmz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Sparpreis kann man nie kostenlos stornieren. Man kann vor dem 1. Geltungstage gegen 10€ Gebühr stornieren. Der Rest wird als Gutschein erstattet.

Wenn Hinfahrt und Rückfahrt auf einem Ticket sind ist der Tag der Hinfahrt der 1. Geltungstag.

Achtung: Wenn Hinfahrt und Rückfahrt auf einen Ticket sind, werden automatisch beide(!) storniert. Es ist nicht möglich, nur die Rückfahrt zu stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Einen Sparpreis kann man nie kostenlos stornieren. Man kann vor dem 1. Geltungstage gegen 10€ Gebühr stornieren. Der Rest wird als Gutschein erstattet.

Wenn Hinfahrt und Rückfahrt auf einem Ticket sind ist der Tag der Hinfahrt der 1. Geltungstag.

Achtung: Wenn Hinfahrt und Rückfahrt auf einen Ticket sind, werden automatisch beide(!) storniert. Es ist nicht möglich, nur die Rückfahrt zu stornieren.

SeLa12
SeLa12

SeLa12

Ebene
0
11 / 100
Und wo kann ich das stornieren ?