Frage beantwortet

zwei verbundtickets gebucht

Ich habe am Montag morgen über die APP ein Verbundticket des VRR für 30 Tage gekauft. Der Vorgang brach ab mit der Meldund ich hätte zu oft einen Button betätigt. Als ich dann wieder buchen wollte hab ich festgestellt das ich zwei Tickets für den gleichen Zeitraum über 188 Euro. Stornieren kann ich das Ticket nicht da Verbundtickets nicht storniert werden können

joglade65
joglade65

joglade65

Ebene
0
4 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community ist überschrieben mit "Meine Frage - Deine Antwort". Eine Frage wäre schön gewesen...
Rufen Sie den Online-Service an: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) - eventuell ist da eine Stornierung noch möglich. Wobei man sich eigentlich sofort dort melden sollte und nicht erst 1 Tag später...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Die Community ist überschrieben mit "Meine Frage - Deine Antwort". Eine Frage wäre schön gewesen...
Rufen Sie den Online-Service an: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) - eventuell ist da eine Stornierung noch möglich. Wobei man sich eigentlich sofort dort melden sollte und nicht erst 1 Tag später...