Frage beantwortet

Keine Sitzplatzreservierung für 5 Personen/1. Klasse bekommen

Hallo,
ich habe gerade eben für 5 Personen Spartickets 1.Klasse gebucht/gekauft. Ich habe auch genaue Sitzplätze ausgewählt. Nach der Bezahlung, habe ich eine Meldung bekommen, daß die Plätze für die Rückfahrt so nicht reserviert werden können. Ich wollte die Sitzplätze ändern, hat aber leider nicht geklappt.
Wenn ich nachträglich nochmal reservieren will, muss ich 29,90 € dazu zahlen.Was kann ich tun um noch die Plätze kostenlos zu Reservieren?
Fahrt am 09.06.19 München-Hamburg ICE 883 um 16:01 Uhr
Danke schon mal für Rückinfo

Goldflosse
Goldflosse

Goldflosse

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Was kann ich tun um noch die Plätze kostenlos zu Reservieren?“
-> In diesem Fall ist nachträglich eine kostenlose Reservierung in einem Reisezentrum möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Was kann ich tun um noch die Plätze kostenlos zu Reservieren?“
-> In diesem Fall ist nachträglich eine kostenlose Reservierung in einem Reisezentrum möglich.