Frage beantwortet

Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nicht gekündigt

Hallo, ich habe soeben eine Mail von noreply.bahncard-kuendigung@bahn.de erhalten, in der mir meine Kündigung der BahnCard bestätigt wurde. Ich wurde gebeten, die Bahncard einzuschicken und meine Bankverbindung mitzuteilen.

Ich weiß aber nichts von einer Kündigung, im Gegenteil habe ich erst vor ca. einem Monat eine Partner-Bahncard zur bestehenden Karte meines Mannes dazubestellt. Vorher hatte ich kein eigenes bestehendes Bahncard-Abo.

Ist diese Mail von einer offiziellen DB-Mailadresse?
Wenn ja, an wen kann ich mich wenden, um meinen tatsächlichen Status meiner Bahncard herauszufinden?

Luena1987
Luena1987

Luena1987

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich an den BahnCard Service.

Entweder über dieses Kontaktformular:
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Oder Sie rufen an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich an den BahnCard Service.

Entweder über dieses Kontaktformular:
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Oder Sie rufen an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.