Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine neue Bahncard in der Navigator APP hinterlegen?

Meine alte Bahncard 25 ist abgelaufen. Über den Menuepunkt BahnCard/ Meine BahnCards wird die alte Bahncard angezeigt mit dem Hinweis"Ihre BahnCard ist abgelaufen". Wie kann ich die neue Bahncard, die ich bereits vorliegen habe in der APP hinterlegen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Doton,

Sie können Ihre Bahncard unter „Meine BahnCard“ per Pulldown-Geste in die App laden. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Die Pulldown-Geste funktioniert bei mir nicht! Gibt es eine andere Möglichkeit seine abgelaufene Bahncard durch die neue auszutauschen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MksHl, ist die neue BahnCard schon gültig und haben Sie die Plastikkarte schon erhalten? /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Meine neue Bahncard, die ab Ende August erst gültig ist, habe ich bereits vorliegen. Ist es etwa so das die neue Bahncard erst ab dem Tag an dem sie gültig wird, per Pulldown-Geste in der App gespeichert werden kann? Diese Information habe ich auf der Webseite der Bahn niergendswo gefunden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

"Austauschen" können Sie die BahnCards grundsätzlich nicht. Sobald die neue BahnCard angezeigt wird, überschreibt diese die alte nicht. Bekommen Sie die neue BahnCard in Ihrem bahn.de-Konto angezeigt? /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
ja, bekomme ich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ok, dann ist dies alles bei Ihnen richtig. Die alte BahnCard wird jedoch weiterhin angezeigt werden. /no