Frage beantwortet

An welche Email-Adresse kann man sich bzgl. einer internationalen Buchung wenden?

Es erfolgte Kreditkartenbelastung obwohl im System keine Buchung erfolgte!

comfox
comfox

comfox

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nur um hier Missverständnisse hier zu vermeiden. Ging es denn überhaupt um eine fehlgeschlagene Buchung? Aus dem Sachverhalt geht dies nicht eindeutig für mich hervor. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

comfox
comfox

comfox

Ebene
0
23 / 100
Danke für die schnelle Antwort.

Nur um hier Missverständnisse hier zu vermeiden. Ging es denn überhaupt um eine fehlgeschlagene Buchung? Aus dem Sachverhalt geht dies nicht eindeutig für mich hervor. /di

comfox
comfox

comfox

Ebene
0
23 / 100
Ja, ich hatte mich mit dem telefonischen Support (leider nicht gerade sehr freundlich) in Verbindung gesetzt. Der Ablauf war exakt folgender: Buchung durchgeführt, danach Zahlung mit Kreditkarte vorgenommen. Es erschien nach etwas Rödeln die Fehlermeldung "Zahlung nicht erfolgt" mit der Buchungsnummer. Die Zahlung wurde jedoch durchgeführt! Die Kreditkarte wurde sofort belastet. Daraufhin habe ich nochmals den Support angerufen (wiederum genervt und unfreundlich). "Soll in den nächsten Tagen geklärt werden." Habe wahrscheinlich eine etwas andere Vorstellung von kundenorientiertem Support...