Frage beantwortet

Mehrfachanzeige des selben Tickets in Navigator App das ist absolut nicht mehr übersichtlich was kann ich dagegen tun?

In der Navigator App unter "meine Tickets" habe ich seit kurzem verschiedene Tickets, von denen die beiden ältesten korrekt je einmal dargestellt werden, das folgende vor wenigen Wochen gebuchte viermal hintereinander und das daruf folgende dreimal hintereinander angezeigt werden. Die Anzeige dieser Mehrfachtickets ist völlig identisch. Die App verliert dadurch ihre Übersichtlichkeit. Außerdem bekomme ich zwischendurch Meldungen mein Bahncard zu aktualisieren, wenn ich sie dann aufrufe ist ach sie teilweise bis zu viermal identisch vorhanden.
Ich habe den Navigator de- und reinstalliert um wieder eine richtige Anzeige zu bekommen, das war erfolglos. ich habe mich unter Einstellungen abgemeldet um durch eine Neuanmeldung die Ticketanzeige aufzufrischen, dabei bemerkte ich, dass die Tickets auch im abgemeldeten Zustand derart angezeigt werden.
Zuletzt habe ich mich wieder abgemeldet, habe bei der App beenden erzwungen, das Passwort und meinen Namen aus der Liste der bekannten User gelöscht und sie anschließend deinstalliert, das handy neu gestartet, damit der Speicher leer ist anschließend neu installiert und beim Öffnen der App, war ich schon wieder unter meinem User angemeldet und hatte wieder den Ticketsalat, anstelle von 4 Tickets 9 Tickets. Welche Möglichkeit gibt es, das zu beenden. Es nervt, es gab Zeiten, da hatte man als Vielreisender in der App den einfachen Überblick über die anstehenden Fahrten. ich müsste jetzt eigentlich noch mehrere Fahrten buchen, befürchte aber, dass danach der Überblick völlig verloren geht.

Koelbe
Koelbe

Koelbe

Ebene
0
42 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

„ Es muss sich also um ein Problem im Navigator bei Android 9 handeln.“
-> Ja es handelt sich um ein Problem im Navigator. Das Problem ist bekannt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Koelbe
Koelbe

Koelbe

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Ach so, das hatte ich noch vergessen, es handelt sich um ein Nokia 6 mit Android Version 9
Ich habe die App auch auf meinem winzigen I-Phone, das ich weil es zu klein ist normalerweise nicht mehr benutze, aber da ist die Anzeige der gleichen Tickets korrekt.

Koelbe
Koelbe

Koelbe

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Verzeihen sie, wenn ich es wage, sie in ihrer Ruhe noch einmal zu behelligen
und bitte versuchen sie wenigstens diese Meldung hier richt durchzulesen und zu verstehen.
Eine neue Frage tut sich mir auf.
Haben sie meine Frage überhaupt gelesen und wenn ja, dann haben sie die Frage übewrhaupt verstanden?
Zuerrst schickten sie mir eine Antwort die darauf hinwies, dass meine Frage ja bereits gestellt worden war und ich eigentlich nur mal im Internet mir diese Fragen suchen solle, mit der Angabe unter welcher Frage ich die Lösung finden würde. Der Link. welcher mir mitgesendet wurde war meine eigen nicht gelöste Frage.
Auf meine Bitte mir doch dann wenigstens einen gükltigen Link zu senden da ich bei Eingabe unterschiedlichster Kriterien nur jeweils mein Frage aufgelistet bekam.
Jetzt senden sie mir einen Link mit der Lösung
Aber eben nicht mit der Lösung zu meinem Problem.
Die Lösung bezieht sich darauf, dass ein User seine Tickets nicht in den Navigator laden konnte.
Medin Problem ist, dass ich meine letzten Tickets sehr wohl in den Navigator laden kann, dass sie aber in mehrfacher völlig identischer Anzahl dort gelistet Werden, so, dass mir für zwei Tickets eine viermal und das andere dreimnal gelistet werden.
In der Lösung die sie mir jetzt sendeten wird dann empfohlen eine neue Pin zu beantragen und das Userkonto neu aufzubauen, da es sich um einen Fehler im Konto und nicht im Navigator handle, das kann aber nicht sein, denn in meinem alten iPhone das ich deswegen jetzt reaktiviert habe werden die Tickets alle korrekt angezeigt. Es muss sich also um ein Problem im Navigator bei Android 9 handeln.
Bitte lesen sie auch die ursprüngliche Meldung einmal richtig durch denn darin steht eigentlich schon alles was sie wissen sollten dass ich bereits unternommedn hatte.

Koelbe
Koelbe

Koelbe

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Das ist schön, dass das Problem bekannt ist.
Dass ich das jetzt weiss freut mich sehr, interessiert mich aber eigentlich nur marginal.
Was mich interessiert ist,
wird daran schon gearbeitet, bis wann steht eine echte Lösung zur Verfügung?
Ich als Vielnutzer der Bahn habe mir extra ein großes Nokia 6 mit Android gekauft, weil ich auf dem iPhone nur lesen kann nachdem ich die Buchstaben vergrößert habe und dann aber nicht mehr den vollständigen Text sehe, sondern den Text zum Lesen hin und herschieben muss. Dabei geht es um den Reiseplan, die Sitzplatzreservierung etc.
Also bitte, können sie m ir da schon etwas sagen?

Dieser Beitrag ist vom Januar. Das heisst der Fehler ist schon seit Monaten bekannt und es wird daran gearbeitet. Vielleicht wird es irgendwann eine Lösung geben. Das muß aber nicht unbedingt schon in den nächsten Wochen der Fall sein.

Warten Sie ab, etwas anderes bleibt Ihnen wohl nicht übrig.

Koelbe
Koelbe

Koelbe

Ebene
0
42 / 100
Punkte

na ja, jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem Handy liegt. Schön ist das trotzdem nicht, da ich das Nokia speziell wegen des Navigators gekauft habe. Zum Telefonieren war mir das iPhone lieber, da es klein und handlich ist.
Übrigens, das wort doppelte kam mir leider nicht in den sinn, ich habe zweifach dreich mehrfach etc. in verbindung mit Navigator und und und bei nur Anzeige gab es zu viele Treffer da hab ich dann nach der 9. Seite aufgegeben. Was es nicht alles mit Anzeige gibt :-)
Trotzdem Vielen Dank für ihre Hilfe