Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was machen eigentlich Zugreisende bei der Nachtfahrt des IC 208 von Basel nach Kiel?

Es ist ja kein Nachtzug. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Reisenden die ganze Nacht wach bleiben. Welche provisorischen Schlafmöglichkeiten gibt es im IC 208. Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar.

Henryh
Henryh

Henryh

Ebene
0
76 / 100
Punkte

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aus dem Fenster schauen. Am Handy spielen. Ein Buch lesen. Im sitzen schlafen. Am Laptop arbeiten. Sich unterhalten. Ein Film schauen. Musik hören mit Kopfhörer.........

Gar keine. Es handelt sich um einen normalen IC mod. Bilder des Innenraums können Sie über eine Suchmaschine finden. Natürlich können Sie aber auch ein Kissen oder eine Decke mitnehmen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Reisenden die ganze Nacht wach bleiben."
-> Die meisten schlafen irgendwann - im Sitzen.

"Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar."
-> Ich persönlich empfehle diese U-förmigen Kissen, die man um den Hals legen kann ("Nackenhörnchen"). Und ich empfehle eine Fahrt in der 1.Klasse, wegen der größeren Ruhe.