Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug gebucht, das Geld per Sofortüberweisung bezahlt, aber kein Ticket erhalten?

Ich habe eben einen Zug von Berlin nach Köln gebucht. Ich habe per Sofortüberweisung das Online Ticket bezahlt. Ich warte seit einer Stunde auf mein Online Ticket, bzw. auf die Buchungsbestätigung. Was soll ich tun?

MartinaHaeger2015
MartinaHaeger2015

MartinaHaeger2015

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Abwarten. (Nebenbei Suchfunktion hier nutzen. Thema ist nicht neu.)
2. Sich bei bahn.de einloggen und nachschauen, ob sich dort tatsächlich kein Ticket finden lässt.
2.1. Neu buchen.
2.2 Warten, dass das Geld automatisch zurückgebucht wird. (Nebenbei weiterhin Suchfunktion nutzen, auch dazu gibt es bereits mehrere Fragen und Antworten.)

Wie bereits geschrieben wurde, geht das Geld automatisch zurück, wenn die Buchung nicht erfolreich abgeschlossen werden konnte. Ich schließe diesen Thread nun, da es dazu schon einige Beiträge in der Community gibt. /di