Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Gepäckservice: Fahrrad nicht abgeholt

Liebe DB,

warum wurde mein Gepäck nicht abgeholt? Ich habe extra 31,90 für den richtigen Abholzeitpunkt am vergangenen Freitag zwischen 10 und 13 Uhr investiert und nichts ist passiert! Diesen Service bin ich von der Deutschen Bahn nicht gewohnt. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung! Ich kann so meine Bahnfahrt nicht antreten. Mein Geld wurde selbstverständlich einbehalten, auf meine Beschwerden werden ignoriert. Das finde ich echt schlimm, da ich so ziemlich aufgeschmissen bin. Bin sonst ein großer Fan der DB, aber hier werde bzw wurde ich echt ignoriert - und ich kann mir nicht erklären warum.

MFG

trenl
trenl

trenl

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Geben Sie mal "Hermes" in die Suchfunktion ein...

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„Liebe DB,
warum wurde mein Gepäck nicht abgeholt?“
-> Hier ist nicht die ⟫Liebe DB⟪. Sie sind in der Community ⟫Meine Frage - Deine Antwort⟪ Warum Ihr Gepäck nicht abgeholt wurde, das weiß hier wirklich niemand.

„Diesen Service bin ich von der Deutschen Bahn nicht gewohnt. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung!“
-> Der Gepäckservice von Hermes funktioniert öfter nicht so wie erwartet. Es gibt häufig auch Meldungen anderer Bahnkunden wo der Gepäcktransport tagelang nicht klappte.

„Das finde ich echt schlimm, da ich so ziemlich aufgeschmissen bin.“
-> Das ist schlimm und es tröstet Sie sicher wenig, dass Sie bei weitem nicht der einzige sind, der derartig aufgeschmissen war, weil er den Gepäckservice nutzte.

„Bin sonst ein großer Fan der DB, aber hier werde bzw wurde ich echt ignoriert - und ich kann mir nicht erklären warum.“
-> Die Erklärung ist ganz einfach. Die Bahn nutzt Hermes und Hermes ist nicht zuverlässig. Mit Ihnen hat das nichts zu tun.

„Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung!“
-> Die Service-Community der Bahn ist eine moderierte Plattform, auf der Bahnkunden Fragen anderer Bahnkunden rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn beantworten. Mehr Rückmeldung werden Sie von den anderen Bahnkunden hier im Forum nicht bekommen können. Wegen dem Problem müssten Sie sich an Hermes wenden. Die Nummer wurde Ihnen hier ja schon mitgeteilt.